Virale Videos

Zusammen ein Video produzieren, das sowohl beim Drehen, als auch beim anschauen Spaß macht; hört sich gut an oder? Und es ist tatsächlich gut. Nicht nur weil es Spaß macht, sondern auch weil es organische Reichweite bringt. Unten sind ein paar Beispiele aus meinen Videos.

Eine Mischung aus John Wick und Mission Impossible

Ein Friseurstudio in einem kleinen Dorf in Hessen wurde in diesem Video zum Schauplatz eines Actionfilms. In mehreren Treffen mit der Chefin und den Mitarbeiterinnen haben wir ein Konzept ausgearbeitet, das Elemente aus verschiedenen Filmen hatte. Zum einen der Kultfilm John Wick, von dem gerade der dritte Teil rauskam und sehr im Trend in den Sozialen Medien war. Als zweites kamen auch Ideen aus Mission Impossible dazu und ein Touch von Drei Engel für Charlie.

Nach der Ausarbeitung des Konzepts, habe ich ein Drehbuch erstellt, was wir dann wieder zusammen verfeinert haben. Kostüme haben alle selbst organisiert und wir haben alle zusammen entschieden was wem am besten steht. Bei der Organisation von Drehorten, Props (wie Motorrad, „Bombe“ usw.) war der Mann der Chefin sehr begabt und hat auch andere Dinge, wie Transport, Essen u.ä. mitorganisiert.

Alles in allem war es ein Projekt, das allen Beteiligten mega-viel Spaß gemacht hat. Und zwar von der Brainstorming-Phase bis zum Dreh. Das Ergebnis kam natürlich auch sehr gut an und hat tolles Feedback von den Kund*innen bekommen.

Andere Beispiele

Ich werde mit der Zeit diese Seite mit weiteren Videos von mir aktualisieren, aber bis dahin ist ein Teil davon auch auf Vimeo zu sehen: https://vimeo.com/ilkerkahlo

Klicken um mir zu schreiben (funktioniert auf dem Handy direkt oder whatsapp-web im Browser). Oder schreiben sie an 01789691411 auf whatsapp. Sie können sich unverbindlich informieren oder wir können gleich anfangen über Ihre Film-Idee zu reden.

Oder rufen Sie mich unter  030 43970620 an…