Select Page

ilkers fullservice videoproduktion berlin

Authentische Imagefilme, attraktive Recruitingfilme, Social Media Content, Dokumentationen, Musikvideos und vieles mehr.

Hey, ich bin İlker. Als Videograf mit über 20 Jahren Erfahrung in der Kreativbranche begleite ich eure Projekte von Konzeptfindung und Dreh bis zur Postproduktion. Je nach Projektgröße kann ich alle Phasen selbst übernehmen oder bringe ein Filmtam aus talentierten Kolleg*innen von Licht und Make-Up bis Tontechnik zusammen.

take9 ist Eure kreative Videoproduktion aus Berlin mit künstlerischem Ansatz. Wir schaffen mediale Reichweite mit starken Bewegtbildern.

ilker_videoproduktion-berlin

Preise

Eine Videoproduktion, die an einem Drehtag gefilmt wird, ca. 25 Stunden Nachbearbeitung braucht und 2 Feedbackschleifen beinhaltet, kostet bei mir meistens zwischen 1600 und 2000 €, falls das Konzept und die inhaltliche Vorbereitung bei euch liegt. Wenn ich die Konzeption, Projektentwicklung und Beratung mit vielen weiteren Schritten in der Vor-Produktion übernehme fängt es zwischen 3500 und 4500€ an. Im Verhältnis zum Marktdurchschnitt liegt das im preiswerten Bereich. Details wie Drehort, Anforderungen an Equipment oder komplexe Effekte in der Nachbearbeitung, beeinflussen die Kosten. Daher sind das hier nur ein paar Anhaltspunkte und die Anforderungen jeder Projektidee müssen spezifisch kalkuliert werden.

Auch bei größeren Projekten biete ich hohe Qualität für angemessene, gut kalkulierte Budgets ohne unnötige Extra-Kosten.

Schnelles und unverbindliches Angebot, innerhalb weniger Stunden!

Hier klicken, um auf die neue Website take9.de wechseln. Diese wird öfter aktualisiert und enthält mehr Infos zu den einzelnen Leistungen…

 Portfolio

take9 videoproduktion

Die gesamte Palette

Außergewöhnliche Imagefilm Produktion mit neuen Ansätzen, kontemporäre, erfolgreiche Werbefilme, Musikvideos mit Herzgefühl und ausgefallene Social Media Videos, die steil viral gehen. Take Nine Film lässt sich für Eure kreativen Filmideen in vielfältigen Genres und Stilen begeistern.

filmproduktion-imagefilm-berlin-videoproduktion

Style made in Berlin

take9 zieht seine Energie und Kreativität aus der Stadt, die weltweit für ihre Kreativszene berühmt ist. Für Dreharbeiten geht es natürlich überall dort hin, wo es das Drehbuch verlangt.

filmproduktion-imagefilm-berlin-videoproduktion

Jedes Bild zählt

Gearbeitet wird nicht auf die Sekunde sondern auf die 24’stel, manchmal auf die 120’stel Sekunde genau. Aus jedem Frame wird das Beste herausgeholt.

klappe-imagefilm-produktion-setfoto-berlin

Und noch ein Take…

Am Set gibt’s keine halben Sachen. Wenn mehr aus der Szene herauszuholen ist, wird gedreht bis der beste Take im Kasten ist.

Konzeptfindung

In Design Sprints mit Euch und Eurem Team erzeugt take9 die richtige Atmosphäre, um mit strukturiertem Brainstorming auf die wirkungsvollsten Ideen zu kommen. Nach dem ersten Treffen nehmt Ihr schon eine Fülle an aufregenden Konzepten und Inspirationen für Eure Video und Imagefilm Produktion mit.

Storyboard & Drehbuch

Je nach Projektgröße und Bedarf können professionelle, wenn erwünscht auch animierte, Storyboards erstellt und durchdachte Drehbücher geschrieben werden. Sie bilden vor der Videoproduktion eine Grundlage zum gemeinsamen Bearbeiten und Verfeinern.

Vorbereitung & Dreh

Ob Videoproduktion mit einem Allround-Talent oder großes Set mit umfangreicher Crew und Equipment, das zu Eurem Projekt passende Angebot wird zusammengestellt und ist flexibel skalierbar. Am Drehtag wird dann mit höchster Präzision und Kreativität gearbeitet.

Kontakt

Angebot einholen

Die erste Beratung ist immer unverbindlich und kostenlos. Einen Kostenvoranschlag gibt es in kurzer Zeit und dieser ist später flexibel skalierbar.

Rückmeldung innerhalb weniger Stunden.

E-Mail: film@take9.de

Tel.: 0178 969 14 11

Ab jetzt auch unter take9.de