über mich

videoproduktion imagefilm berlin

Mein Name ist İlker; ich bin ein Filmemacher aus Berlin. 

Geboren bin ich in einer Kleinstadt in Hessen. Anfang Nuller Jahre bin ich nach Istanbul gezogen und habe dort über 15 Jahre mit Freund_innen eine Agentur geführt. Neben Grafik-Design, Corporate Identity, Videoproduktion und vielen anderen spannenden Tätigkeiten, haben wir uns lange Zeit auf 3D Animationen spezialisiert. 2019 haben mich private und berufliche Projekte hierher gelockt; zu meiner neuen großen Liebe Berlin. Jetzt mache ich hier das weiter, was ich mein ganzes Leben lang gemacht habe; Geschichten mit Bildern erzählen.

Was mir wichtig ist

Alle Aufgaben vor und hinter der Kamera mache ich mit großer Leidenschaft und ich möchte, dass das in jedem Projekt fühlbar und ansteckend ist. Es soll sich übertragen auf das Filmteam, die Kund_innen und alle anderen Beteiligten. 

Wenn alle mit viel Inspiration und guter Laune am Kreationsprozess beteiligt sind, ist es auch im Video fühlbar. Dann wird es auch allen, die es sich anschauen Freude bereiten und sie werden es teilen damit auch andere Spaß daran haben. So kriegen Sie dann auch mehr Reichweite mit Ihrem Video. Genau das ist der ideale Ablauf und der beste Effekt, den ich mir als Ziel bei jedem Video setze.