Select Page

Eventvideos

Ob ein Workshop, Panel oder Ihre Hochzeit; ja es ist möglich auch diese anders aufzunehmen und zu editieren als gewohnt. Das wichtigste und schönste festhalten, gute Szenen aus schönen Perspektiven auffangen und mit viel Schwung editieren. Dann werden auch diese Videos nicht langweilig, können immer wieder angeschaut und auf allen social media Kanälen mit Stolz gepostet werden. Dann nur noch alle 5 Minuten refreshen und Likes zählen.

Premiere und 70. Jähriges Jubiläum “Die Stachelschweine”

Im August 2019, nach der Übernahme des Kabarett-Theaters Die Stachelschweine, durch den Kabarettisten Frank Lüdecke, gab es die Premiere von dem neuen Ensemble und es wurde gleichzeitig das 70. Jubiläum des Hauses gefeiert. Ich habe diesen Abend mit einem Touch von Youtube-Vlog aufgenommen und geschnitten.

andere Beispiele

Ich werde mit der Zeit diese Seite mit weiteren Videos von mir aktualisieren, aber bis dahin ist ein Teil davon auch auf Vimeo zu sehen: https://vimeo.com/ilkerkahlo

Eventvideos 1